Mitgliederversammlung 2016

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Landesinnung Saar Stuck Putz Trockenbau trafen sich die saarländischen Stuckateure am 18. November in Saarlouis. Im Anschluss an den internen Teil konnte Landesinnungsmeister Oliver Heib den Präsidenten der Handwerkskammer des Saarlandes Bernd Wegner begrüßen. Er informierte die interessierte Zuhörerschaft über die Digitalisierung im Handwerk und deren Auswirkungen sowie die Nachwuchsgewinnung.

Gleich 4 Ehrungen für Mitarbeiter der Firma Thiel Verputz GmbH

Für die 35-jährige Mitarbeit wurde Wolfgang Haßdenteufel geehrt, für ihre 40-jährige Mitarbeit Peter Haßdenteufel, Günter Selle und Kurt-Andreas Lermen, der auch die Urkunden entgegen nahm.

mvstuck2016 01

mvstuck2016 02

mvstuck2016 03

mvstuck2016 04

Landesinnung der Stuckateure
für Ausbau und Fassade
Saarland

AGV Bau Saar
Kohlweg 18
Tel. : 0681 38925-0
Mail:   agv(at)bau-saar.de

Die Saarländische Bauwirtschaft AGV Bau Saar

Ein Zusammenschluss des saarländischen Baugewerbes und der Bauindustrie. Zu unseren über 800 Mitgliedsbetrieben gehören sowohl große bauindustrielle Unternehmen als auch kleine und mittelständische Handwerksbetriebe aus den Bereichen Hoch-, Tief-, Straßen- und Ausbau. Weiterhin gehören zu uns die Saarländische Baustoffindustrie und rund 300 Betriebe des Maler- und Lackiererhandwerks.