Stuckarbeiten vom Stuckateur

 

Innenstuck

 

Mit Stuck erhalten Räume ein besonderes Ambiente.
Dort wo eine edle und besondere Innenraumgestaltung gewünscht ist, findet Stuck seine Anwendung.
Er macht Ecken optisch weicher, sorgt für fließende Übergänge und schafft eine behagliche Atmosphäre.


Wer bei Stuck nur an die verschnörkelte Ausgestaltung von Herrenhäusern und Schlössern denkt, liegt falsch!
Stuckarbeiten können durchaus modern sein!
Stuckarbeiten und die Raumbeleuchtung gehören heutzutage durchaus zusammen.
Ihr Stuckateur hat beide Varianten im Programm:

Die edle Ausgestaltung von besonderen Räumen und die moderne Stuckarbeit, zur Gestaltung moderner Räume!

   

Stuckdecke mit achteckigem Grundriss auf 2 Ebenen in einem Wohnzimmer
    

 

Stuckdecke auf 2 Ebenen in einem Schlafzimmer
    
Untersicht der Stuckdecke

 

Detail einer Stuckdecke in einem Wohnzimmer
       

 

Außenstuck

   Durch Gesimse, Profile und Verblendungen werden Fassaden aufgelockert.


Mit ihnen erhält jede Fassade ein eigenes, unverwechselbares Gesicht.