Die nächste Generation von Stuckateuren im Ausbildungszentrum

 

Unser Stuckateurmeister Michael Detemple begann seine Ausbildertätigkeit im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar im letzten Jahrtausend.
1994 um ganz genau zu sein.

Als er in diesem Jahr seine neuen Schützlinge begrüßte, entdeckte er Azubis, deren Väter schon das „Vergnügen“ hatten, bei Herrn Detemple ihre ersten Handgriffe zu erlernen.

Wie sich im Laufe der Wochen herausstellte, waren es sogar vier Stuckateure, die die nächste Generation von Stuckateuren darstellten. Eine freudige Überraschung!

Vielleicht schaffen wir sogar einmal ein Gruppenbild mit Vätern und Söhnen.

 

Heute wollen wir sie kurz vorstellen:

v.l.n.r.: Fabio Gelardi, Fabio Falletta, Michael Detemple, Fabio Di Franco, Clemens Engel

 detemple azubis 01

Anmerkung: Dass 3 Azubis Fabio heißen, ist kein Tippfehler. 😀

Landesinnung der Stuckateure
für Ausbau und Fassade
Saarland

AGV Bau Saar
Kohlweg 18
66123 Saarbrücken
Tel. : 0681 38925-0
Mail:   agv(at)bau-saar.de

Die Saarländische Bauwirtschaft AGV Bau Saar

Ein Zusammenschluss des saarländischen Baugewerbes und der Bauindustrie. Zu unseren über 800 Mitgliedsbetrieben gehören sowohl große bauindustrielle Unternehmen als auch kleine und mittelständische Handwerksbetriebe aus den Bereichen Hoch-, Tief-, Straßen- und Ausbau. Weiterhin gehören zu uns die Saarländische Baustoffindustrie und rund 300 Betriebe des Maler- und Lackiererhandwerks.

Wir benutzen Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.